Navigation



Beachvolleyball und Parkvolleyball in Cham

Herzlich willkommen Beachvolley- und Volley-Fans!

 

BELTANE PARK VOLLEY TURNIER 2024

27. und 28. Juni 2024

Liebe Freunde des gepflegten Parkvolleyballs.


Beltane Parkvolley Turnier Hirsgarten Sponsoren 2024 HCN Clean, Duss Bauservice, Imholz Autohaus Cham, Spaixx.ch, Städtli Metzg, Unterstützt vom Kanton Zug

Unser Turnier findet im 2024 ausnahmsweise nicht am Fronleichnam-Weekend statt, sondern am Weekend vom 27. und 28. Juni 2024.

Die Anmeldung für das Turnier wird demnächst aufgeschaltet.

Euer Turnier OK (Denise, Rafi, Michi, Roger, Marc und Budi)

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier 2024!

 

Unser Film vom 2018er-Turnier:

Um euch die wunderschöne Anlage des Chamer Hirsgartens, auf der wir unser Turnier durchführen dürfen, ein bisschen näher zu bringen, empfehlen wir euch dieses Filmchen, dass wir vom Turnier 2018 gedreht haben.

Beltane Parkvolley Turnier - Signature YouTube Video - Beltane Volleyball

 

BELTANE BEACHVOLLEYBALL-TURNIER 2023

Am 26. und 27. August 2023 fand das Turnier im Strandbad Cham statt

Seit 2018 findet das jährliche Beachvolleyball-Turnier im Strandbad Cham im August statt. Auch im 2023 durften wir ein tolles Turnier erleben. Impressionen zum Turnier dürft ihr unter www.beache.ch. Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Turnier im 2024 ;-)

 

BELTANE PARK VOLLEY TURNIER 2018

1. und 2. Juni 2018 | im Chomer Hirsgarten

Das Turnier 2018 ist vorbei und Dank super Stimmung und tollem Wetter durften wir zusammen einen tollen Sport-Event erleben. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Teilnehmern erneut grosszügige Preise vom Gabentisch, Gutscheine im Gesamt-Wert von 1800.– CHF und für 3000 Exsila-Punkte verteilen durften. Dies ist nicht selbstverständlich und darum bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Sponsoren und an dieser Stellte vor allem unserem Haupt-Sponsor HCN Clean und den Co-Sponsoren Duss Bauservice, Renggli AG, Spaixx.ch, Städtli Metzg Cham und Getränke Weiss! Ganz herzlichen Dank!

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Ausgabe im 2019, welche wiederum Ende Mai / Anfangs Juni stattfinden wird. Das Datum wird bekannt gegeben, sobald wir es kennen.

Euer Beltane Parkvolley Turnier-OK 2018 (Budi, Marc, Rafi, Thomas, Roger und Patrick):

 

An alle Beachvolleyball und Volleyball Freunde in der Nähe von Cham!

Möchtest du mehr über den Beachvolleyball-Verein Beltane erfahren?
Sende uns einfach eine E-Mail mit deinen Fragen.

Wir freuen uns auf deinen Kontakt.

Beltane Beachvolleyball im Strandbad Cham

Der Beachvolleyball-Verein Beltane wurde im Jahr 2007 in Cham gegründet. Nebst dem puren Spielen möchten wir auch die Möglichkeit bieten, diesen Sport durch Trainings zu lernen. An erster Stelle steht jedoch der Spass und die Freude den Volley-Sport mit Freunden zu betreiben.

 

Bandenwerbung

Wer gerne seine Bandenwerbung bei den Beachfeldern in der Badi schalten würde, der findet hier mehr Infos dazu. Hier geht's zu den Infos für die Bandenwerbung.